Jahreshauptversammlung | Steinmetz wird neuer Vorsitzender

Eine harmonische Jahreshauptversammlung fand im November statt. Rund 70 Wahlberechtigte fanden sich ein, um einer besonderen JHV beizuwohnen. Nach 13 Jahren Amtszeit war es die letzte für den langjährigen Präsidenten Hans-Jürgen Koch, der sich dazu entschieden hatte, nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung zu stehen.

Koch blickte auf die vergangenen Jahre als Vorsitzender zurück. Auf- und Abstiege, der Masterplan Sport und der damit verbundene Umzug in das Löwental. Inzwischen hat der SCWH seine Heimat hier gefunden, der Verein steht auf gesunden finanziellen Beinen, wie auch Finanzwart Frank Kalkhoff sowie die Kassenprüfer bestätigten.

Das Team Sponsoring konnte stolz berichten, dass es einige Neuzugänge an Werbepartnern im laufenden Jahr 2023 gab, aber keine Abgänge. Neue Projekte sollen in 2024 präsentiert werden.

Versammlungsleiter Benjamin Brenk führte durch dne Abend und bedankte sich sehr bei Jürgen für seinen Einsatz und sein langjähriges Engagement.

Als neuer Vorsitzender wurde von den Vereinsmitgliedern Christoph Steinmetz gewählt. Auch er dankte Koch für seinen Einsatz und freut sich über das ihm entgegengebrachte Vertrauen – er wurde einstimmig gewählt.
Die anderen Vorstandsmitglider wurden ebenfalls in ihrem Amt bestätigt und bleiben dem Team erhalten. Als neues Vorstandsmitglied stößt der Koordinator Sport, Fabian Papierok, hinzu.