Beitragsordnung

Beitragsordnung des SC Werden-Heidhausen e.V.

Stand: 30. Juni 2020

Nachfolgend entnehmen Sie bitte die aktuellen Mitgliedsbeiträge der Jugend- und Damenabteilung sowie der Seniorenabteilung des SC Werden-Heidhausen e.V.

Jugend- und Damenabteilung:

Der aktuelle Jahresbeitrag für Mitglieder der Jugendabteilung beträgt 84€ (Einzelmitglied), 72€ (zwei Familienmitglieder) bzw. 56€ (drei Familienmitglieder).

Der aktuelle Jahresbeitrag für Mitglieder der Damenabteilung beträgt in Anlehnung an die Beiträge der Seniorenabteilung (s.u.) 108€. Die Staffelung von Familienbeiträgen richtet sich nach der Beitragsordnung der Seniorenabteilung.

Die Beiträge der Jugend- und Damenabteilung werden halbjährlich zum 28. Februar und 31. August per Lastschrift für das jeweils laufende Halbjahr eingezogen.

Seniorenabteilung:

Mitglieder der Seniorenabteilung zahlen einen aktuellen Jahresbeitrag in Höhe von 108€. Bei zwei oder mehr Familienmitgliedern beträgt der Jahresbeitrag insgesamt 156€.