Jahresabschluss der D2

Auf der Weihnachtsfeier unserer D2-Junioren im Vereinsheim durften sich die Jungs über ein besonderes Weihnachtsgeschenk freuen. Die Firma Siebe Gebäudereiningung GmbH stattet die Jungs mit schicken Zip-Pullis aus.

Der Löwentaler Nachwuchs freute sich sehr und ließ es sich anschließend bei lekceren Speisen und Getränken von unserem Vereinswirt Ado gut gehen. So fand das Kalenderjahr 2023 einen gemütlichen Abschluss.

Die D2 wünscht allein ein schönes Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2024. Club!

Die Firma SIEBE Gebäudereiningung GmbH ist ihr Ansprechpartner für zahlreiche Gebäudedienstleistungen im Ruhrgebiet, Münsterland und am Niederrhein. Weitere Informationen gibt es unter SIEBE Gebäudereiningung