Unsere Werte und Tugenden

Der SC Werden/Heidhausen ist ein Fußballbreitensportverein und bildet in zahlreichen Mannschaften viele Kinder aus. Unsere Spielerinnen und Spieler trainieren auf unserer Anlage und treten an den Wochenenden in Duelle mit anderen Mannschaften. Darüber hinaus veranstaltet der Verein Fußballcamps und organisiert Mannschaftsfahrten .

Wir als Verein wollen Spaß und Erfolg verbinden. Neben der sportlichen Entwicklung spielt die ganzheitliche Förderung der Persönlichkeit daher auch eine zentrale Rolle.

Der Umgang auf und neben dem Platz mit anderen Menschen sollte daher so erfolgen, wie wir ihn uns selber wünschen.

Als Verein haben wir daher unsere Werte und Tugenden zusammengefasst, die jedermann auf unserer Sportanlage zu verinnerlichen hat.

SCWH. Mehr als nur ein Club.