Danke Matze! Wechsel an der Spitze der Jugend – Sebastian Paas wird Jugendleiter

Nach zehn Jahren war der gestrige Jugendtag der letzte von Markus „Matze“ Graf als Jugendleiter. Er trat nach zehn Jahren nicht mehr an und übergab die Leitung der Jugend an den bisherigen Abteilungsleiter Kinderfußball, Sebastian Paas, der ebenfalls seit einigen Jahren Teil des Jugendausschusses ist.
Als stellvertretende Jugendleiterin wurde Yvonne Ranik-Grabus von den Jugendlichen gewählt, neu im Jugendausschuss ist zudem Florian Scheidtmann, aktueller C1 Trainer. Er wird mit Enrico Bloß die Abteilungsleitung Jugendfußball übernehmen.

Jürgen Koch, unser Vereinspräsident, verabschiedete Matze mit sehr hezrlichen Worten in den wohlverdienten Vereinsruhestand und wünschte ihm alles Gute. Dem können wir uns nur anschließen! Danke Matze für die tollen Jahre und wir wünschen dir nur das Beste. Hoffentlich sehen wir dich das ein oder andere Mal mit deinem neuen Zehner-Trikot doch noch auf der Anage zaubern!

Der Jugendvorstand v.l.n.r.: Fabian Papierok (Koordinator Sport), Lara Heumann (Abteilungsleiterin Mädchenfußball), Moritz Schwan (Kassenwart), Yvonne Ranik-Grabus (Stellvertretende Jugendleiterin), Sebastian Paas (Jugendleiter + Abteilungsleiter Kinderfußball), Tim Gärtner (Kassenwart + Geschäftsführer), Florian Scheidtmann und Enrico Bloß (Abteilungsleiter Jugendfußball).
Foto: Papierok