Physiotherapie Ute Wendt und Günter Henke als SCWH-Sponsoren!

Mit der Physiotherapiepraxis Ute Wendt weiß der SCWH seine Spielerinnen und Spieler in den besten Händen. Egal, ob klassische Krankengymnastik, manuelle Therapie oder Kinesio-Tapes, bei Ute Wendt und ihrem Team gibt es optimale Betreuung, um den Körper fit zu halten oder bestmöglich zu rehabilitieren.

Mit 94 Jahren weiß man(n), was sich gehört! Günter Henke ist ein Werdener Unikat. Jahrzehntelang war der Urwerdener Bademeister im Hallenbad in der Grafenstraße, auch nach seinem Ruhestand brachte er noch zahlreichen Grundschulkindern das Schwimmen bei und lies es sich nicht nehmen, auch mal vom Dreimeter-Turm zu springen.
Seit einigen Jahren schaut er bei den Spielen unserer Ersten Mannschaft vorbei. Gerne unterstützt er nun auch unseren Verein mit einer Sponsorenplakette.

Wenn auch Sie unseren SCWH unterstützen möchten – egal, ob mit einer Werbebande oder einer Sponsorenplakette – melden Sie sich bei uns, wir beraten Sie gerne. Kontakt aufnehmen können Sie unter sponsoring@sc-wh.de .

SCWH. Mehr als nur ein Club.