Neuzugänge für die Erste Mannschaft 2023/2024

Die ersten beiden Neuzugänge kann der SC Werden/Heidhausen für die neue Spielzeit verkünden. Mit Jakob Schneider und Jacob Mertes wechseln zwei junge und talentierte Burschen ins Löwental und wollen in der neuen Saison Teil des Löwenrudels werden.
Jakob Schneider (20) wechselt vom Landesligisten ESC Rellinghausen 06 nach Werden und wurde in der Jugend mehrere Jahre beim ETB SW Essen ausgebildet. Der Student fühlt sich auf der linken Seite wohl und kann sowohl defensiv als auch offensiv eingesetzt werden.
Ebenfalls auf dem linken Flügel unterwegs ist der gleichaltrige Jacob Mertes. Er kommt von der Zweitvertretung der SF Niederwenigern zum SCWH und gehört zu den torgefährlichsten Mittelfeldspielern der Kreisliga A. Bereits in dieser Saison hätte Trainer Danny Konietzko den Linksfuß bei sich im Team begrüßt, im zweiten Anlauf hat es nun funktioniert.

Wir heißen beide herzlich Willkommen und dass ihr euch bei uns richtig gut einleben werdet – Club!