Neue SCWH Sponsorenpartner

Seit ein paar Wochen haben wir drei neue Sponsorenpartner, die mit ihrer Plakette unserer Sponsorentafel noch schöneren Glanz verleihen.

Mit Elmars Dampfdrachen sorgt ihr für nachhaltiges Reinigen mit Trockendampf. Natürlich und umweltfreundlich. Dampfdrache Elmar vertreibt die Geräte u.a. im Essener Stadtgebiet – auf Nachfrage war es für ihn selbstverständlich, auch Teil des Löwenrudels zu werden. Der DAMPF DRACHE gibt reinen Trockendampf ab. Wer noch weitere Informationen haben möchte und neugierig auf die DAMPF Drache Technologie ist, klickt einfach auf den Instagram Kanal von Elmar und im Handumdrehen sind eure Möbel, Autos, Fensterscheiben und Co. blitzblank.

Neu in der Werdener Geschäftswelt sind auch zwei weitere Läden. ONLOK Sport ist seit März die Adresse für Sportbekleidung, Trekkingoutfits und vieles mehr. Inhaber Daniel Kothen betreibt ebenfalls das Schuhhaus Beitelsmann und so war es für ihn ganz klar, dass er auch mit seinem zweiten Geschäft und der neuen Sponsorenplakette den SCWH unterstützt.

Wer Bock auf Kartoffeln hat, ist bei den Kumpir Kumpels Adam und Sami richtig. In der Brückstraße gibt es allerhand verschiedene Varianten der Speise zu entdecken – egal, ob mit Currywurst, als Herkules oder veggie, für jeden ist etwas dabei. Und wir freuen uns eine neue Freundschaft ins Leben gerufen zu haben – herzlich Willkommen in Werden und viel Erfolg!