C-Junioren blicken auf die Saison 2020/21

Trotz der Fußballpause blicken die Trainer der C-Junioren des SC Werden-Heidhausen bereits jetzt auf die kommende Saison 2020/21.

Da die Mannshaft in diesem Jahr überwiegend aus Spielern des Jungjahrgangs 2006 gebildet wird, kann sich das Trainerteam um Coach Enrico Bloß im kommenden Jahr auf ein eingespieltes Team freuen.
Zur Erweiterung des Kaders werden vor allem Spieler des Jahrgangs 2007  gesucht, wobei natürlich auch Verstärkungen aus dem Jahrgang 2006 willkommen sind. Vor allem auf der Torwartposition besteht dabei unbedingt noch Handlungsbedarf.

Im Moment können wir natürlich noch nicht sagen, wann der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen wird.
Trotz allem: Eine erste Kontaktaufnahme mit Enrico Bloß wäre bereits jetzt schon unter 0163/8380938 oder per E-Mail e.bloss@freenet.de sinnvoll.