Trio infernale an der Sponsorenwand!

Super Zweite – Agent Hofer – TE.AM Pharmanhandel

Drei weitere Sponsoren für unsere Wand können wir seit Kurzem bestaunen. Unsere super Zweite Mannschaft wollte gerne ihrem Namen auch an der Tafel gerecht werden, Trainer und Designer Jason Munsch hat sich dabei wieder kräftig ins Zeug gelegt.
Auch Andreas „Agent“ Hofer hat sich für eine Plakette entschieden, sein Konterfei glänzt nun für die kommenden Monate und er freut sich, Teil dieses Projektes zu sein.
Mit Nico Rüth, dem Geschäftsführer von TE.AM Pharmahandel GmbH, hat auch ein ehemaliger Werdener Spieler sein Engagement zugesagt und zwei XL-Plaketten für unsere Sponsorenwand erworben. Die TE.AM GmbH bietet praxisnahe Beratung beim Neuaufbau oder der Neuausrichtung Ihrer Apotheke an. Die TE.AM Apotheken sind ihr persönlicher Optimierer.

Allen Unterstützern danken wir recht herzlich!