Schuhhaus Beitelsmann wird Sponsor des SCWH!

Das Schuhhaus Beitelsmann ist eine Werdener Institution. Seit über 30 Jahren in Werden, führt nunmehr seit neun Jahren Inhaber Daniel Kothen mit seinem Team das Schuhgeschäft in der Heckstraße.
Vom Pantoffel zum Pumps, für Jung und Alt, für Klein und Groß – verschiedenste Marken führt das Schuhhaus in seinem Sortiment und das stets mit einem Lächeln im Gesicht. Wer es nicht in den Laden schafft, kein Problem: unter www.onlok.de findet man auch online jede Menge passender Schuhe.

Ab sofort wird das Schuhhaus Beitelsmann Teil unserer SCWH-Sponsorenwand. Sportkoordinator Fabian Papierok präsentierte in der vergangenen Woche die neuen Sponsorenplaketten, die bereits im Löwental an unserer schicken Wand angebracht sind.

Daniel Kothen: „Ich freue mich als Werdener unseren Heimat-Fußballverein unterstützen zu können. Wir haben viele Kunden, die auch Vereinsmitglied sind. Aus Werden, für Werden, das ist meine Intention.

Wenn auch ihr Teil des Löwenrudels werden wollte, meldet euch gerne bei uns unter sponsoring@sc-wh.de

SCWH. Mehr als nur ein Club!