Jugendtag beim SCWH

Auf dem Bild – der neu gewählte Jugendvorstand:
V.l.n.r.: Sebastian Paas (Abteilungsleiter Bambinis bis E-Jugend), Moritz Schwan (Finanzen), Christoph Steinmetz (Stellv. Jugendleiter), Yvonne Grabus (Ansprechpartnerin Frauenfußball), Lara Heumann (Abteilungsleitung Frauenfußball), Tim Gärtner (Geschäftsführer), Fabian Papierok (Koordinator Sport)

Beim diesjährigen Jugendtag wählten die anwesenden Jugendspieler*innen ihren neuen, alten Jugendvorstand. Markus Graf wird weiterhin als Jugendleiter die Geschäfte führen. Sein Stellvertreter Christoph Steinmetz vertrat den erkrankten Graf und berichtete vom vergangenen Jahr, in dem vor allem unsere Mädchenabteilung mit ihren Leistungen hervorgehoben wurde.

Mit Yvonne Grabus (Ansprechpartnerin Frauenfußball) und Fabian Papierok (Koordinator Sport) rücken zwei neue, aber bekannte Werdener Gesichter in den Jugendausschuss. Carsten Haarmann wird aufgrund von Studium und Arbeit den Jugendausschuss verlassen. Ihm wurde für die jahrelange Arbeit als Abteilungsleiter Bambini/F-Jugend gedankt – lieber Carsten, danke für dein Engagement!

Die anderen Mitglieder des Ausschusses wurden in ihrer Funktion wiedergewählt. Benjamin Brenk führte als Versammlungsleiter durch die Wahl und erklärte zudem, dass die Kasse ordnungsgemäß geführt und geprüft wurde.

Als Jugendvertreter wurden Carlotta Krüger, Moritz Abramowski und Sami Bashirpour gewählt.