❗❗❗SPANIENFAHRT der SCWH-Jugend ABGESAGT ❗❗❗

Liebe Eltern und Teilnehmer unserer Spanienfahrt 2020,

in diesen schwierigen Zeiten ist es wichtig, dass wir gemeinsam aufeinander achten und da liegt es nah, dass uns die Sicherheit unserer jugendlichen Spielerinnen- und Spieler sehr wichtig ist.

Gemeinsam mit dem Veranstalter Komm mit, haben wir uns heute Morgen dazu entschlossen, die diesjährige Spanienfahrt komplett abzusagen. Diese Entscheidung haben wir uns nicht leicht gemacht, da in den letzten Wochen auch viel ehrenamtliche Arbeit investiert wurde.

Neben der Sicherheit, ist es uns ebenfalls sehr wichtig, dass Sie einen Großteil des Geldes wieder bekommen. Wir befinden uns gerade mit dem Veranstalter und dem Busunternehmen in Verhandlungen.

Komm Mit hat bereits seine Bereitschaft angekündigt. Sobald diese Punkte geklärt sind, überweisen wir Ihnen das Geld zurück. Wir bitten um Verständnis, dass es sich jetzt noch 6 -8 Wochen hinziehen kann, da nicht alle handelnden Personen voll arbeiten.

Sollten Sie jedoch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Markus Graf stellvertretend für das Orga Team Spanien