Unser Club braucht Eure Hilfe!

Liebe SCWH-Familie, liebe löwentaler Löwen und Löwinnen! 🦁🦁🦁

Den SC Werden-Heidhausen hat schon immer eins ausgezeichnet: Zusammenhalt. 🤝
Ob beim Feriencamp, dem Theo-Kalkhoff-Turnier, der Spanienfahrt, beim Mixed-Turnier, dem traditionellen Silvester-Kick oder beim alltäglichen Trainings- und Spielbetrieb: Der SCWH war und ist schon immer mehr als eine Ansammlung von Spieler*innen oder eine Ansammlung verschiedener Mannschaften. Wir sind nur stark als Verein. Bei uns ist jede*r einzelne wichtig und stärkt so unsere Gemeinschaft.

Natürlich werden wir daher auch die Corona-Zeit gemeinsam durchstehen. Dabei übernehmen wir Verantwortung für uns selbst, aber auch für die Schwächeren unserer Gesellschaft und halten soziale Distanz ein und bleiben Zuhause. Natürlich tut uns das weh und es juckt in unseren Füßen, aber wir wissen, dass wir diesen Weg gerade gehen müssen.
Trotzdem muss man der Realität ins Auge sehen und versuchen die Folgen der Corona-Krise abschätzen zu können. Wir sind optimistisch, dass wir als Verein, auch diese Herausforderung meistern werden. Dennoch können wir aktuell jede Art der finanziellen Unterstützung gebrauchen, um die Zukunft unseres Vereins sicherstellen zu können und auf Eventualitäten vorbereitet zu sein.
Denn wenn der Tag kommt, an dem wir endlich wieder den „heiligen“ Rasen im Löwental betreten können und gemeinsam unserem liebsten Hobby nachgehen dürfen, brauchen wir die Sicherheit der dazu benötigten Rahmenbedingungen.

Darum bitten wir um Spenden, damit wir die Zukunft unseres Vereins sicherstellen können. Jede Spende, jeder Euro hilft. Schon im Voraus: Vielen Dank für Eure Unterstützung. 🙏🏼

Als Dank verlosen wir unter allen Spendern ein SCWH Fan-Paket (bestehend aus Schal und Mütze). Außerdem wird der Name des Gewinners mit dem Zusatz „VEREINSHELD/IN“ den Ärmel eines unserer Trikotsätze für die nächste Saison schmücken.
Wenn wir uns in dieser schwierigen Phase auf unser größtes Gut, unseren Zusammenhalt, verlassen können, werden wir hoffentlich sogar gestärkt aus dieser schweren Zeit herausgehen.
Bleibt gesund und passt auf Euch auf!
Euer Vorstand und Jugendausschuss

👨‍👩‍👦‍👦👨‍👩‍👧‍👧👨‍👩‍👧‍👦👩‍👩‍👧‍👦👨‍👨‍👧‍👦🤝🤝🤝

Wir würden uns freuen, wenn wir gemeinsam helfen. Was ihr dafür tun müsst Folge einfach dem Link zur App von I do und spende. 🔽

Vielen Dank, im Namen aller, die Hilfe und Unterstützung benötigen ❤️