Saisoneröffnung trotz Wetter ein großer Erfolg!

Viele Jahre nach der letztmaligen Saisoneröffnung, damals noch am altehrwürdigen Volkswald, lud der SCWH am vergangenen Wochenende wieder die Zuschauer aus Werden und Umgebung ein, um sich die Damen und die Seniorenteams anzusehen. Organisator Thomas Wortmann führte durch den Tag, stellte die Teams vor, interviewte die Trainer hinsichtlich ihrer Saisonziele. Ihm zur Seite standen viele fleißige Helfer aus dem Vorstand und der Teams, die abwechselnd an Grill, Bierwagen und Kuchenstand aushalfen.

Trotz des unbeständigen Wetters fanden vor allem zur Nachmittagszeit viele Leute den Weg ins Löwental, am Vormittag kam eine Männerschar in den Sportpark und verbrachte eine Stunde ihres Junggesellenabschieds dort – Flitzer inklusive.

Sportlich war der SCWH ein guter Gastgeber – konnten die Gegner der Damen und Dritten ihre Partien gewinnen. Unsere Reserve lieferte sich eine enge Partie gegen den A-Ligisten SC Velbert II, hier stand es am Ende 3:3. In Erinnerung schwelgen konnten die Zuschauer anschließend beim Kick der Alten Herren gegen die 2007er AllStars – packende Zweikämpfe, sechs Tore, das Spiel hatte viel zu bieten.

Den Abschluss bildete unsere Erste mit ihrem Test gegen den SUS Haarzopf, den das Team von Trainer Danny Konietzko letztlich souverän mit 4:1 gewinnen konnte. Wer genau hinsah, konnte feststellen, dass die Mannschaft in der neuen Saison in neuem Gewand aufläuft – rote Trikots, das neue Logo auf der Brust und selbstverständlich mit unserem Trikotsponsor Zweirad Spree, dem Fahrradspezialisten aus Mülheim a.d. Ruhr. Am Ärmel ist nun auch HNI – Zeitarbeit in NRW – zu erkennen.

Vereinsfest am 05.08.2017

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus – der SC lädt zum Stadionfest ein!

Am Samstag, 5. August, ist es soweit: der SCWH lädt Freunde, Fans, alle Bürger aus Fischlaken, Heidhausen und Werden zur großen Saisoneröffnung ab 10:15 ein. Unsere Damen, die Alten Herren sowie die drei Seniorenteams testen fleißig, die Kader werden vorgestellt und die Trainer äußern sich über ihre Neuzugänge und Teams. Auch die Kleinen können sich austoben, stehen doch eine Hüpfburg und eine Torwand bereit. Für die Zuschauer stehen leckere Getränke und Heißes vom Grill bereit.

Den Abschluss eines ereignisreichen Tages bildet ab 20:30 die große blau-rote Partynacht, alle sind hierzu recht herzlich eingeladen.

Hier der Spielplan für unsere Teams:

DAMEN – SC Bayer Uerdingen, 10:30
DRITTE – SV Union Velbert III, 12:30
ZWEITE – SC Velbert II, 14:45
ALTE HERREN – SCWH Allstars, 16:30
ERSTE – Sus Haarzopf, 18:30

Zwischen den Spielen findet die Vorstellung der einzelnen Mannschaften statt.

Wir freuen uns auf euren Besuch und einen löwenstarken Tag!