TRAININGSBETRIEB IM LÖWENTAL +++ JUNIOREN DÜRFEN WIEDER TRAINIEREN

Endlich! Auch für unsere Junioren und Juniorinnen heißt es ab Dienstag wieder: Training!

Dank der neuen CoronaSchVO, gültig seit dem 30. Mai, können nun bis zu zehn Personen Training mit Körperkontakt ausüben, z.B. als 5:5 Spielform. Aufgrunddessen haben sich die Vereinsvorstände dazu entschieden, den Trainingsbetrieb für unsere Jugend zu ermöglichen, ein Konzept wurde dazu erstellt und die Trainer informiert. Wir haben zudem Anpassungen an der Zutrittsregelung 🔁 zur Anlage vorgenommen, wie ihr unten in den Bildern sehen könnt. Unsere Kabinen bleiben weiterhin verschlossen 🔒

Der Trainingsplan 📃 ist durch unseren Jugendvorstand entsprechend angepasst worden. Wir ermöglichen jeder Mannschaft ein Training pro Woche, zu jeder Zeit trainieren maximal drei Teams, sodass wir hier die Personenanzahl auf der Sportanlage besser regulieren können.

Bitte achtet weiterhin auch auf die Einhaltung unserer Hygieneregeln.
So schaffen wir es, wieder das Leder Rollen zu lassen und tolle Momente im Löwental zu genießen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Training! 👍🔴🔵

Schreibe einen Kommentar