Neues Hygienekonzept im Löwental

Die Covid-19-Infektionen steigen aktuell wieder in einem besorgniserregenden Maß an. Das mag an den Lockerungen der Regierung, aber auch an nachlässigerem Umgang mit den Abstandsregeln liegen.

Der SCWH hat sich aus diesem Grund entschieden die Präventivmaßnahme auf unserer Anlage wieder zu verschärfen bzw. die Regeln noch mal klarer zu formulieren und ein neues Hygienekonzept zu entwerfen.
Dieses Konzept wird ab heute Abend u.a. am Eingang zur Sportanlage aufgehängt, bei Facebook und auf unserer Homepage unter Downloads verfügbar sein. Wir bitten euch alle darum euch die Zeit zu nehmen um diese Vorkehrungen zu lesen.
Die größte Änderung ist hier sicherlich die Maskenpflicht in der Kabine. Diese gilt für sowohl für Junioren- als auch Seniorenmannschaften. Desweiteren werden für die Zuschauerbereiche eingezeichnet (1,5 m), damit zukünftig auch hier der Abstand besser eingehalten wird.

Wir bitten euch um Verständnis für diese Schritte und um pflichtbewusste Mithilfe und Unterstützung.
Bleibt achtsam und bleibt gesund!