Matchball zur Meisterschaft

Am Sonntag hat unsere 1. Mannschaft, nach einer bisher überragenden Saison, die Chance, vorzeitig die Meisterschaft zu gewinnen und nach 3 Jahren Abstinenz zurück in die Bezirksliga aufzusteigen.

Am fünftletzten Spieltag gastiert das Team zur zwar ungewohnten Anstoßzeit um 11:00 Uhr beim TuS Holsterhausen an der Pelmanstr. 91, vor den Toren der Gruga in Rüttenscheid. Die Uhrzeit sollte unsere Jungs allerdings nicht davon abhalten alles für das langersehnte Ziel zu geben.

Alle Mitglieder, Fans und Freunde des SC sind herzlich eingeladen unsere Löwen ins Ziel zu peitschen.

Bringt das Ding nach Hause!

Teaster – Matchball zur Meisterschaft

Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Massnahmen: auch zur uns ungewohnten Anstoßzeit will unsere Erste den Matchball zur Meisterschaft direkt verwandeln.Kommt Sonntag ab 11:00 Uhr zur Pelmanstraße und peitscht unsere Löwen ins Ziel! #BringtDasDingNachHause

Gepostet von SC Werden-Heidhausen am Freitag, 3. Mai 2019