C1-Jugendtrainer für die Saison 2019/20 stehen fest

Enrico Bloss (Trainer der B2-Junioren und Inhaber der C Trainerlizenz), Dietmar Munsch, derzeit Trainer der C1 sowie Uli Fild, Trainer der A1 werden in der kommenden Saison verantwortlich für den Trainingsbetrieb der C-Junioren beim SC Werden-Heidhausen sein.

Die derzeitige C1 liegt noch gut im Rennen um die Qualifikationsplätze zur Niederrheinliga. Aber bereits schon jetzt gilt es die Weichen für die kommende Saison zu stellen – egal ob Niederrheinliga oder Leistungsklasse.

Interessenten anderer Vereine der Jahrgänge 2005/2006, die im kommenden Jahr in der traditionell starken C-Jugend von SC Werden-Heidhausen spielen wollen, können sich bereits jetzt zu einem Probetraining für die kommende Saison anmelden.

Wer Interesse an einem Freundschaftsspiel gegen die neue C1 hat, kann uns ebenfalls unter den genannten Nummern kontaktieren.

Kontakt:
Dietmar Munsch: 0157/87820016
Enrico Bloss: 0163/8380938
Uli Fild: 0171/5199144

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.